Horror-Movies Bloody Seasons Creepy Tales Something in Between Lost in Space

 

 
         

 

 

 

Irgendwann entfachte ein eiskalter Krieg in meinem Inneren. Ein Krieg zwischen Gut und Böse. Ein Krieg, der große Opfer bringen sollte. Es war der Krieg zwischen Herz und Verstand. Das Herz schrie „Ich will“, doch der Verstand blockte alles ab. Jede kleine Regung wurde sofort im Keim erstickt. Noch waren die Gedanken frei. Sie fühlten mit dem Herzen, stimmten zu und gaben ihm recht.

Diese Gedanken führten zu Träumen. Träume, die dem Herzen noch mehr Kraft gaben. Kraft, die nötig war, dem kalten klaren Verstand standzuhalten. Doch der nüchterne Verstand war sehr beherrschend. Er steckte tief im Inneren des Kopfes und schlug immer dann zu, bevor das Herz den Körper vollständig übernehmen konnte. Der Verstand wusste immer genau zur richtigen Zeit, dem Herzen Steine in den Weg zu legen und neue Blockaden zu errichten.

Das Herz schrie „Nimm mich“, und auch der Körper wollte zustimmen. Doch die Gedanken rasten und der Kopf ratterte. Ein Kribbeln überkam mich, aber es passierte nichts. Der Verstand setzte wieder ein und die Muskeln streikten. Es war nur ein Gedanke gewesen! Ein Gedanke oder auch nur ein Traum, der im Kopf saß, aber nicht nach außen dringen konnte. Es fehlte die Kraft, die vom Verstand blockiert worden war. Im Herzen brodelte es immer mehr. Es kochte direkt unter der Oberfläche. Die ersten Blasen schlugen schon nach oben. Doch der Verstand blieb weiter kühl und nüchtern. Noch hatte er alles im Griff! Zumindest schien es so, denn der Showdown stand kurz bevor, das konnte ich bereits spüren!

Die Gefühle wurden stärker und waren bereit, alles zu überrennen. So stärkten sie das Herz und der Verstand begann, wild um sich zu schlagen. Er versuchte alles zu festigen und riss sich noch mehr zusammen. Doch würde es ausreichen?

Die Gefühle stauten sich auf und das Herz war bereits am Rande des Wahnsinns. Am liebsten wäre es einfach zersprungen und hätte alles in die Welt hinausgeschrien. Alle Gefühle und all die Träume. Nur um diese nicht länger tief in seinem Inneren verborgen halten zu müssen. Auch der Kopf lief schon Amok und die Gedanken kreisten. Alles schrie und kreischte! Sie wollten endlich diese Sehnsüchte und Gelüste stillen können.

Dann ein kleiner Kuss! Doch er reichte aus, um auch den Verstand zu benebeln und zu stehlen. Sofort passierte alles auf einmal! Der Körper gab sich hin und das Herz schrie auf. Ein Höhepunkt zum Sterben schön! Das Herz blieb stehen und explodierte vor Glück. Am Ende war es zersprungen vor Leidenschaft und unterdrückten Emotionen. Und so starb ich mit gebrochenem Herzen und geraubtem Verstand.

© 2009 by Merci

nach oben