Horror-Movies Bloody Seasons Creepy Tales Something in Between Lost in Space

 

 
         

 

 

 

Wollen wir uns die Sache doch mal ganz sachlich betrachten. Eigentlich sollte das Besitzen einer Badewanne verboten oder die Auflagen strenger geregelt sein.

Wie leicht bekommt man heutzutage eine Badewanne zu kaufen? Total einfach, in jedem Baumarkt erhältlich und das ohne Waffenschein oder sonstige Dokumente.

Dabei gehört die Badewanne zu einem der gefährlichsten Mordinstrumente in Deutschland. Jährlich sterben ca. 12.000 Menschen in der Badewanne. Darf man eine solche Todesrate auf die leichte Schulter nehmen? Sicherlich nicht. Aber wer ahnt schon beim Anblick einer solch lieblichen Badewanne, dass unter den Maßen von Keramik das Böse lauert?

Sicherlich weiß jeder, wie beruhigend und entspannend ein Bad sein kann. Doch gerade dies ist das Heimtückische. Wer ist noch nicht in der Badewanne eingeschlafen? Vielleicht schon öfters? Aber wer weiß, vielleicht ist es irgendwann auch das letzte Mal?

Die Badewanne, wie sie mit ihren Schwingungen aus Keramik die Menschen in ihre Falle lockt. Sie schleicht sich in das Unterbewusstsein und macht den Körper schlapp und müde. Wenn man in diesem schwachen Moment sich nicht vorsieht, kann es schon zu spät sein und im nächsten Augenblick liegt man schon im Sarg.

Es ist gar nicht einfach, den Lockmethoden der Badewanne zu widerstehen. Wer sich regelmäßig in der Badewanne niederlässt, wird merken wie sehr er sich einlullen lässt von den süßen Lockstoffen der Badewanne. Es macht regelrecht süchtig sich in dem herrlichen Nass, dass den Inhalt einer jeglichen Badewanne ausmacht, treiben zu lassen und frohlockend darin zu planschen.

Sicherlich unterstützen die aromatischen Badeöle und Schaumbäder noch die Lockstoffe der Badewanne an sich. Durch diese abgestimmten Duftstoffe gelingt es der Badewanne noch einfacher, dich in ihren Bann zu ziehen. Aus diesem Grunde sei gewarnt, denn jeder ist betroffen und gefährdet.

Hast du nicht schon einmal in der Badewanne gelegen und überlegt, wie es wohl wäre, wenn du in deinem Blut liegen würdest. Es wäre doch sicherlich ein wohltuendes, entspannendes Gefühl, wenn sich das Blut aus deiner Haut fließt und langsam das Wasser um dich herum rot färbt. Und so abwegig wäre das Ganze auch nicht. Zwei Schnitte und du könntest das Gefühl spüren, nicht nur in deinem Kopf, sondern am eigenen Leib. Das Wasser würde deine Haut ausspülen und von innen reinigen, während dein Blut sich mit dem Wasser vermischt und auf den Porzellanboden der Badewanne tropft, die es gierig aufsaugt und jeden Tropfen als Festmahl genießt.

Diese Gedanken kommen nicht von irgendwoher, erst recht nicht aus deinem eigenen Kopf. Keine Angst, wenn du solche Gedanken hegst, dann stehst du unter dem Einfluss der Badewanne. Wer nicht aufpasst, hat sicherlich nicht gut lachen. Denn schneller als man glaubt, endet das, was als harmloser Badespaß angefangen hat, als tödliches Blutbad.

Also, sei gewarnt, wenn du nächstes Mal wieder in die Badewanne steigst! Der Tod lauert direkt hinter dem Keramik, direkt unter deinem Hintern. Selten kann man sich so sicher sein, dass der Tod gerade mal ein Fingerbreit von einem entfernt ist.

© 2005 by Merci

nach oben