.

 
 
 

 

Im Zeichen der Jungfrau Geborenen sagt man schon immer ein besonderes künstlerisches Talent nach. Seit 2001 schreibe ich düstere Kurzgeschichten.

Dem Traum, ein eigenes Buch zu schreiben, bin ich im Jahre 2012 durch die Veröffentlichung meines ersten Taschenbuches 'Heimgekehrt' einen großen Schritt nähergekommen.

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, mein Buchprojekt 'Rachedurst' nach 20 Jahren abzuschließen und endlich im Sommer 2021 zu veröffentlichen.

Mit meinem "Double Project" kamen Ende 2022 bzw. Anfang 2023 noch zwei weitere Taschenbücher im Genre Drama/Thriller hinzu.

Ich hoffe, jetzt kann ich wirklich zweifellos behaupten: Ja, ich schreibe Bücher :-)

Es ist ein tolles Gefühl, etwas zu erschaffen und auf der Welt einen Eindruck zu hinterlassen! Und es freut mich, diese Liebhaberei mit euch teilen zu können. Danke!

 

 
 
 
merci
   
 
Follow me on:       Instagramm   Instagramm